Dienstag, 13. Oktober 2009

Stand der Dinge: Erfahrungen mit Kabel Deutschland



Hallo Leser!

Ich möchte an dieser Stelle meine Erfahrungen mit Kabel Deutschland vorstellen.
Ich benutze seid einem halben Jahr das Paket Comfort:

32Mbit(Download) 2Mbit(Upload)-Leitung mit Flatrate
Telefonflatrate mit 2 Rufnummern (auf analogem Anschluß!)
Preis: 29,99€ im Monat (Jetzt 22,99€ incl. Wlan-Router!)


Kabel Deutschland

Die Einrichtung verlief schnell und problemlos. Ein Techniker kam ins Haus, brachte alle Geräte mit und erledigte alle Einstellungsdinge. Top!
Es konnte also gleich losgehen.
Bisher gab es keine Probleme die ich nennen könnte. Bin sehr zufrieden!
Ich wohne im Randgebiet einer mittelgroßen (200Tsd. EW) Stadt. Daher erhalte ich logischer weise nicht die vollen 32Mbit Download, aber die vollen 2Mbit Upload.

Hier alle Ergebnisse im Überblick:


(Zum vergrößern auf's Bild klicken)

Falls ihr weitere Fragen habt einfach die Kommentarfunktion nutzen ;)


MfG
Schnitz







Kabel Deutschland



1 Kommentar:

  1. Kleiner aber heißer Tip: Diese Speedtests kommen niemals ans Maximum der Leitung heran. Nutz den QSC Test-Download und für den Upload schieb was per FTP hoch.

    AntwortenLöschen

Follower

 
Counter